FAQ
Hier haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden mit den entsprechenden Antworten zusammengefasst. Falls Sie dennoch unbeantwortete Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:
Kostenlose Hotline 030 817 99 338 oder E-Mail: info@stempelberg.de
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24-72 h ( Standard). Expressbestellungen garantiert innerhalb 24 h.
Bitte kontaktieren Sie uns bei größeren Stückzahlen per E-Mail (info@stempelberg.de) oder über das Kontakt Formular. Wir werden Ihnen gerne ein individuelles Angebot erstellen.
Sie können uns folgende Dateiformate ohne Probleme zuschicken; .pdf, .eps, .jpg, .tif (mit mind. 400 dpi)
Nein, Sie können auch nur eine neue Textplatte bestellen. Suchen Sie das entsprechende Modell aus unserem Sortiment und tauschen dann einfach die Alte gegen die neue Textplatte aus Wichtig! Immer das mitgelieferte Kissen austauschen!). Von einem Textplattenaustausch von Holzstempeln raten wir ab.
Gerne können wir Ihnen offizielle Stempel (Schulsiegel, für Beglaubigungen oder amtliche Dokumente aller Art) erstellen, wenn Sie eine schriftliche Genehmigung der jeweiligen Stelle vorlegen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn diese nicht vorliegt, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können.
Wenn Sie nur diese Art von Format haben, schicken Sie uns diese per E-Mail an info@stempelberg.de, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und einen Korrekturabzug.
Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an info@stempelberg.de mit Auftragsnummer und Reklamationsgrund, wir werden die Fehlerquelle beheben und eine entsprechende Lösung finden.
Wenn es sich um ein nicht individualisiertes Produkt handelt, können Sie dieses ohne Angabe von Gründen im Laufe der Rückgabezeit (14 Tage) zurück schicken. Handelt es sich um ein personalisiertes, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@stempelberg.de.
Nein, bitte schicken Sie die Vorlagen/Dateien nicht gespiegelt.